Nichts verpassen -

Karriere
Ausbildung bei Frisch + Frost

Wir bilden aus!

Frisch + Frost versorgt Köche in ganz Sachsen mit all dem, was sie für den Genuss benötigen. Dafür stellen wir dir erfahrene Logistiker und Fahrer zur Seite, die gut zusammenarbeiten. Bist du bereit für Frisch + Frost? Willst du mit uns arbeiten? Komm in unser Team! Willst du als Fahrer (m/w/d) einsteigen, in der Verwaltung, im Vertrieb, in der Logistik arbeiten oder eine Ausbildung machen – Wichtig ist, du machst es mit Herzblut. Nach der Einarbeitungsphase wirst du wissen, was wir mit Herzblut meinen. „Das kleine Stück Mehr“, das aus Mitarbeitern (m/w/d) eine Gruppe macht und aus einer Zusammenarbeit die Partnerschaft (m/w/d). Jeder bei Frisch + Frost schaut über den Tellerrand. Nur so funktioniert unser logistisches Konzept. Das fällt auch unseren Kunden (m/w/d) auf, wenn jedes Zahnrad ineinanderläuft. Du fühlst das gleiche? Mach‘ mit und werde Teil von Frisch + Frost und lass uns unsere Kunden (m/w/d) davon überzeugen!

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Bei Frisch + Frost erlernst du in drei Jahren alles rund um das Thema Lagerlogistik. Dazu gehören zum Beispiel die Annahme und Prüfung von Lieferungen oder die Durchführung von Planungs- und Organisationsprozessen. Im Anschluss an deine Ausbildung hast du vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten z.B. zum geprüften Logistikmeister oder Fachkaufmann für Einkauf und Logistik. Wenn du Spaß an körperlicher Arbeit hast, gerne logisch denkst und lieber im Team als allein arbeitest, bist du bei uns genau richtig.

Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Während deiner Ausbildung sorgst du dafür, dass unsere Waren pünktlich an die Kunden (m/w/d) geliefert werden und übernimmst immer mehr Verantwortung. Außerdem lernst du viel über die Eigenschaften der verschiedenen Waren und berätst unsere Kunden entsprechend. Du hast immer einen Überblick über Hersteller und den Markt, in dem wir uns bewegen. Wenn du Spaß am Verkaufen und im Umgang mit Kunden (m/w/d) hast, strukturiert und organisiert denkst und dich auch mal durchsetzen kannst, komm in unser Team.

Arbeiten bei Frisch + Frost

Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Stellenangeboten egal ob Berufserfahren, -einsteiger oder Ausbildung. Erhalten Sie einen Einblick hinter die Kulissen.

Keine News verpassen!


Newsletter
Kontakt
Sortimentliste